1. Bundesliga

Keine Punkte für Freystadt

Nicht unerwartet musste der stark ersatzgeschwächte TSV Freystadt in der 1. Bundesliga gegen SC Union Lüdinghausen und TV Refrath hohe Niederlagen hinnehmen. Für den Ehrenpunkt am Wochenende sorgten Annabella Jäger und Jenny Moore mit ihrem Sieg im Damendoppel gegen Lüdinghausen. Der TSV rutschte nach den diesen Niederlagen vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz ab. (mehr …)

BBV

Südostdeutsche Einzelmeisterschaft U13 bis U19 2018

Die bayerischen Spieler konnten hier wieder mit einem sehr großen Team auffahren. Insgesamt verbuchte das größte Bundesland in Deutschland 9 ½ Titel für sich. Aber auch zahlreiche andere bayerischen Athleten konnten sich über Podestplätze freuen. Heraus stachen aber besonders vier Spieler. Antonia Schaller holte sich in ihrer Altersklasse das Triple und ließ, wie erwartet, die Konkurrenz hinter sich. Shaunak Kulkarni, Justin Seibel und Jonas Braun gewannen jeweils in zwei Disziplinen den Titel.

(mehr …)