Gebrauchte Spielfeldmatten im Angebot

Der BBV informiert: Sportland Erlangen möchte drei Badminton Matten (Marke Victor) inkl. Netz und Netzpfosten abgeben. Preis: VB. Die Matten sollen noch in einem guten Zustand sein. Bei Interesse bitte direkt mit Sportland Erlangen Kontakt aufnehmen. Ansprechpartner: Franziska Reichelt t Weiterlesen…

Grundsteinlegung der neuen Bertolt-Brecht-Schule Nürnberg

Am 17. Mai 2019 wurde im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly und dem bayerischen Staatsminister für Unterricht und Kultus Michael Piazolo, für eines der größten Schulneubauprojekte Deutschlands der Grundstein in Nürnberg gelegt. Das Kooperative Schulzentrum Bertolt-Brecht-Schule (BBS) wird für rund 170 Millionen Euro bis Frühjahr 2022 errichtet. Die Infrastruktur und die Bedingungen für den Nachwuchsleistungssport in Nürnberg werden sich damit weiter erheblich verbessern. (mehr …)

Lohhof Cup 2019

Liebe Badmintonbegeisterte, wir laden euch herzlich ein zum Lohhof Cup 2019 am 16./17. November. Nachdem wir in den letzten Jahren ein immer hochkarätiger besetztes Teilnehmerfeld hatten, werden wir dieses Jahr eine zusätzliche Leistungsklasse einführen und die Einteilung etwas anpassen: Klasse Weiterlesen…

TV Zellingen schafft den Klassenerhalt – VSV Würzburg muss weiter bangen

Am vergangenen Samstag fand in der Halle der DJK Schweinfurt die Relegation zur Bezirksoberliga Unterfranken unter der Kulisse von rund 35 Zuschauern statt. Hier traten im Modus Jeder gegen Jeden der Tabellenzweite der Bezirksliga West (VSV Würzburg), der Tabellendritte der Bezirksliga Ost (DJK Schweinfurt) und der Tabellenletzte der Bezirksoberliga (TV Zellingen) gegeneinander an.
(mehr …)