Neue Empfehlungen zum Trainingsbetrieb – Doppelspiel wieder möglich

Anbei finden sich die neuen Handlungsempfehlungen des BLSV vom 03.07. für Sportvereine zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs. https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Corona/Handlungsempfehlungen.pdf Dort heißt es unter “Wiederaufnahme des Sportbetriebs / Sportarten-Empfehlungen” (S. 2): “NEU! Gilt beim Sportbetrieb im Freien und im Indoor-Bereich weiterhin das Allgemeine Weiterlesen…

Ballzulassungen 2020/21

Für die Spielsaison 2020/21 lässt der BBV‐Spielausschuss nachfolgende Bälle zu:
2020/21 Ballpool zum Herunterladen

Dabei sind die für die Spielklassen Bayerische Oberliga, Bayernliga, Bezirksoberliga, Bezirksliga und Bezirksklasse A und B zugelassenen Bälle mit “A” gekennzeichnet. Die zudem noch für die Bezirksoberliga, Bezirksliga und Bezirksklassen A und B zugelassenen Bälle werden mit “B” gekennzeichnet. Für die Bezirksklasse B sind zudem die mit “C” gekennzeichneten Bälle zugelassen. (mehr …)