Wir freuen uns, dass wir nun die neuen Seiten des BBV aktiv schalten können. Noch ist nicht alles 100% fertig, doch werdet ihr bereits jetzt viele neue und neu aufbereitete Informationen finden.

Eine klare, überabeitete Struktur macht Euch das Finden von Informationen jetzt noch einfacher. Solltet ihr doch am Anfang mal verzweifelt nach etwas suchen, dann nutzt doch die Sitemap (in der Mitte oben) oder das Suchfeld, dass sich dort ebenfalls befindet.

Einige Informationen sind nicht mit auf die neuen Seiten umgezogen, deshalb haben wir die alten Seiten für Euch weiterhin zugreifbar gelassen

Die restlichen noch offenen Punkte, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück für Euch bereitstellen. Viel Spaß mit dem neuen Design! Habt ihr Kommentare, könnt ihr diese gerne unter „Fragen? Anregungen?“ an uns senden.

Kategorien: BBV