Mit dem letzten Spieltag der Schüler Bayernliga Nord am Sonntag, den 23.01.2011, in Marktheidenfeld wurde automatisch der Unterfränkische Mannschaftsmeister ausgespielt. Mit einem 5:3 Sieg über den TV Goldbach konnten die Spielerinnen und Spieler des TV Marktheidenfeld in dieser Saison den Titel erringen. Mehr…

Mit dem letzten Spieltag der Schüler Bayernliga Nord am Sonntag, den 23.01.2011, in Marktheidenfeld wurde automatisch der Unterfränkische Mannschaftsmeister ausgespielt. Mit einem 5:3 Sieg über den TV Goldbach konnten die Spielerinnen und Spieler des TV Marktheidenfeld in dieser Saison den Titel erringen. 

Die Regularien bestimmen den Mannschaftsmeister als bestes unterfränkisches Team der Bayernliga Nord (wobei nur die Unterfranken-internen Spiele gewertet werden).  

Unterfranken Tabelle Bayernliga Nord
1. TV Marktheidenfeld 4:0 21:12
2. TV Goldbach 1:3 16:18
3. TV Laufach 1:3 14:21

Die siegreiche Marktheidenfelder Mannschaft:

hinten v. links: Jonas Grün, Steffen Grün, Hannes Gerberich, Trainer Joe Klein; mitte liegend: Joshua Redelbach; unten v. links: Eva Redelbach, Theresa Redelbach

 

 

Kategorien: