Mit dem Sichtungslehrgang am letzten Wochenende (16. und 17. Februar) endet die Zeit von Manuel Massari als Verantwortlicher des D2-Kaders. Wir bedanken uns ganz herzlich für die über Jahre hinweg engagierte Arbeit….

Steffen Lenz wird Nachfolger von Manuel Massari

Mit dem Sichtungslehrgang am letzten Wochenende (16. und 17. Februar) endet die Zeit von Manuel Massari als Verantwortlicher des D2-Kaders. Wir bedanken uns ganz herzlich für die über Jahre hinweg engagierte Arbeit. Diese Tätigkeit bestand aus Lehrgängen (Sportschule Oberhaching) und zu einem großen Teil aus Motivation und Betreuung des Umfeldes der jeweiligen Athleten.
Durch seine sympathische, motivierenden und positiven Charakter hatte Manuel immer ein gutes Verhältnis zu seinen Athleten und konnte sportliche Höchstleistungen nicht nur fordern sondern auch erzielen.
Manuel möchte sein Studium in der nächsten Zeit abschließen und muss deshalb seine Traineraktivitäten etwas reduzieren. Er ist aber weiterhin Trainer am NSP in Nürnberg und steht als Co-Trainer bei Lehrgängen oder als Coach/Trainer bei Turniermaßnahmen dem BBV zur Verfügung.

Wir wünschen Manuel für seinen neuen Aufgaben alles Gute und besten Erfolg.

 

Sein Nachfolger Steffen Lenz ist im Trainerteam des BBV schon bestens bekannt und so konnt ein schneller und einfacher Übergang des D2-Kadertrainers erfolgen.

Viel Erfolg wünschen wir Steffen bei seiner neuen Arbeit.

Kategorien: