Archive

An diesem Wochenende starten nun erstmalig die Bayernliga und die Bezirke Oberbayern und Ndb/Opf. in die neue Saison.

Dabei ist die Verwirrung um die neue Kennung und Passwörter ungebrochen. Aus diesem Grund werden die Vereine gebeten, zukünftig Änderungen bei den Abteilungsleitern und / oder der eMail-Adressen rechtzeitig in KROTON …

An diesem Wochenende starten nun erstmalig die Bayernliga und die Bezirke Oberbayern und Ndb/Opf. in die neue Saison.

Dabei ist die Verwirrung um die neue Kennung und Passwörter ungebrochen. Aus diesem Grund werden die Vereine gebeten, zukünftig Änderungen bei den Abteilungsleitern und / oder der eMail-Adressen rechtzeitig in KROTON zu hinterlegen. Andernfalls ist es nicht möglich, die Zustellung der Zugangsdaten an den Abteilungsleiter oder eine sonstige Stelle im Verein durch zu führen.

Auch werden die Abteilungsleiter gebeten, die Anfragen oder Probleme diese selbst bei mir vorzubringen. Es ist nicht hilfreich, wenn Mannschaftsführer oder sonstige Personen um eine Änderung der Vereinsdaten bitten und ich deren Legitimation nicht überprüfen kann.

Ebenfalls ist es nicht notwendig, eigene Kennungen anzufordern, da ich diesen Zugängen KEINE Vereinsberechtigung zuweisen kann.

Zum Ablauf hier noch eine kurze Beschreibung:
– klickt auf den Menüpunkt “Login”
 
– dann im neuen Fenster rechts aussen auf “Passwort beantragen” – siehe Screenshot:
 

Kategorien: