Bayerischer Untermain hungrig auf Bundesliga-Badminton: PTSV Rosenheim – SG Union Ldinghausen (von Martin Koehler)

Das lassen zumindest die Kartenvorbestellungen vermuten. Das Rosenheimer ?Heimspiel? im unterfränkischen Goldbach stößt auf großes Interesse der Badmintonfans. Bis zum heutigen Donnerstag gab es schon 200 Kartenvorbestellungen beim ?gastgebenden? Jubilar (40 Jahr Badminton).Weitere Informationen auf Titel klicken.

Foto von Michael Bellenberg: P. Käsbauer und I. Herttrich

 

Das lassen zumindest die Kartenvorbestellungen vermuten. Das Rosenheimer ?Heimspiel? im unterfränkischen Goldbach stößt auf großes Interesse der Badmintonfans. Bis zum heutigen Donnerstag gab es schon 200 Kartenvorbestellungen beim ?gastgebenden? Jubilar (40 Jahr Badminton).

Der Countdown auf der Goldbacher Homepage zeigt nur noch ?3 Tage? an. Die Verantwortlichen haben noch in dieser Woche zur Sicherheit noch Zusatztribünen organisiert, um auch den Zuschauern die noch ihre Karten an der Tageskasse holen genügend Sitzplätze zu bieten.

Während die Rosenheimer sich in gewohnter Umgebung auf das Duell vorbereiten, ist fast der komplette Kader der Lüdinghausener aktuell international In Italien im Einsatz.

Wer hat das bessere Konzept zur Vorbereitung auf das Bundesligaspiel ?

Die Zuschauer in der TVG-Halle werden es am Sonntag sehen.

Hallenöffnung:                 13:00 Uhr

Spielbeginn:                     14:00 Uhr

Hallenanschrift:                Sporthalle an der Mühlstraße 20

Eintrittskarten:                 Erwachsene  6,- ? (Vorverkauf)  /  8,- ? (Tageskasse)

Jugendliche  2,- ? (Vorverkauf)  /  4,- ? (Tageskasse)

Kinder bis 12 Jahr haben freien Eintritt