Archive

PTSV Rosenheim verliert 2:4 gegen Berlin

Nichts wurde es mit dem angestrebten Unentschieden für den PTSV Rosenheim, denn der noch amtierende deutsche Mannschaftsmeister SG EBT Berlin trat in der Luitpoldhalle vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse mit seiner stärksten Aufstellung an. Nach der 2:4 – Niederlage …

PTSV Rosenheim verliert 2:4 gegen Berlin

Nichts wurde es mit dem angestrebten Unentschieden für den PTSV Rosenheim, denn der noch amtierende deutsche Mannschaftsmeister SG EBT Berlin trat in der Luitpoldhalle vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse mit seiner stärksten Aufstellung an. Nach der 2:4 – Niederlage und dem gleichzeitigen Erfolg des unmittelbaren Konkurrenten Trittau beim Tabellenletzten befinden sich die Rosenheimer nun wieder auf einem Abstiegsplatz. Nach einer vierwöchigen Pause mit internationalen Turnieren stehen dann die für den Klassenerhalt wohl entscheidenden Begegnungen in Düren und beim punktgleichen TSV Trittau auf dem Spielplan. Für die Rosenheimer Punkte sorgten im Damendoppel Isabel Herttrich und Barbara Bellenberg sowie Matthias Almer im zweiten Herreneinzel. Coach Manfred Ernst: “Ein Punkt wäre für uns enorm wichtig gewesen. Leider haben wir das nicht geschafft, den Fans haben wir aber Badminton auf hohem Niveau und spannende Spiele geboten.”

Weitere Infos unter  www.badminton-ptsv-rosenheim.de
 

Kategorien: