Archive

Liebe mittelfränkischen Badmintonspielerinnen und -spieler,

um einen besseren Einblick in die Wünsche, Probleme und Vorstellungen der mittelfränkischen Vereine sowie deren Mitglieder zu erhalten, möchten wir euch heute alle ganz herzlich einladen, an einer Badminton-Umfrage des Bezirks Mittelfranken teilzunehmen. Die Ergebnisse sollen helfen, die Arbeit des Vorstands und die Entwicklung der Sportförderung zukünftig noch besser an den Bedürfnissen der Vereine auszurichten.Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn je mehr Personen sich beteiligen, umso besser und umfassender wird das Bild.

Die Umfrage steht bis Sonntag, 14.12.2014 (24:00 Uhr) unter folgender Internetadresse offen und richtet sich an alle, die mindestens 16 Jahre alt sind:

https://de.surveymonkey.com/s/BBV-Mibad_Umfrage_2014

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 10 Minuten und unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden nach Abschluss des Umfragezeitraums tolle Preise verlost.

Hier findet Ihr das Anschreiben mit allen wichtigen Informationen und den Gewinnen.

Außerdem bitten wir Euch das Anschreiben mit dem Link zur Umfrage auch mündlich an Eure Mitglieder im Verein weiterzusagen, damit wir ein möglichst umfassendes Bild bekommen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Mithilfe und bin schon jetzt gespannt, welche Ergebnisse unsere Umfrage liefert, damit wir noch besser auf Eure Wünsche eingehen können.

Mit sportlichen Grüßen
Lukas Gunzelmann

14_Bild_BBV_Mittelfranken

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter