Archive

Bei den am Wochenende zu Ende gegangenen German Open 2015 in Mülheim waren auch Bayerns internationale Schiedsrichter vertreten. Bei einem mit zahlreichen asiatischen Spielern hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld vertraten Lina Engl, Volker Jung und Tobias F. Oertel die bayerischen Farben.

Im 26 Schiedsrichter umfassenden Team unter der Leitung des österreichischen Referees Michael Nemec mit Unterstützung durch den zypriotischen Deputy Nicos Vladmirou waren zahlreiche europäische Nationen vertreten. Neben so traditionsreichen Schiedsrichternationen wie Dänemark, Schweden oder den Niederlanden waren auch die Länder Estland, Lettland oder Zypern am Start. Innerhalb der deutschen Gruppe war Nordrhein-Westfalen mit sechs Schiedsrichtern besonders gut repräsentiert.

Bei den diese Woche beginnenden German Juniors in Berlin versuchen sich mit Frank Demmler und Markus Schwendtner zwei weitere bayerische Schiedsrichter an der internationalen Lizenz und besuchen dort eine Sichtung.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter