Archive

“Mit einer Finalteilnahme von Ann-Kathrin Spöri im Gepäck, fahren die deutschen U15-Spieler vom dänischen Eliteturnier in Broager zurück nach Deutschland” (DBV Jugend, 27.09.2015). Außerdem holte Anki vom bayerischern TUS Geredsried an der Seite von Jule Petrikowski im Damendoppel den dritten Platz und wurde damit erfolgreichste deutsche Spielerin beim E-Turnier.Hier hier Statement kurz nach dem Turnier:

Zweiter Platz im Mädcheneinzel für Spöri (Foto: DBV Jugend)

Zweiter Platz im Mädcheneinzel für Spöri (Foto: DBV Jugend)

“Am 23. September 2015 fuhr ich mit noch neun anderen Spielern und zwei DBV-Trainern nach Solrød in Dänemark. Solrød gilt als erfolgreichster Nachwuchsstützpunkt in Europa. Die ersten beiden Tage haben wir intensiv mit den Athleten vom Club trainiert und dadurch neue Erfahrungen und Trainingsmethoden kennenlernen dürfen. Anschließend sind wir nach Broager gefahren, um an einem dänischen Eliteturnier teilzunehmen. Duch meine Finalteilnahme im Einzel und den Bronzeplatz im Doppel konnte ich einige hochklassige Spiele absolvieren und viele neue Erfahrungen sammeln. Die Maßnahme ist für meine weitere Entwicklung sehr hilfreich und ich freue mich nun im Heimtraining weiter an den Themen zu arbeiten.” (Ann-Kathrin Spöri, 2015).

Der Bayerische Badminton-Verband gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen!

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter