Archive

Shaunak Kulkarni (TSV Neubiberg/Ottobrunn) erkämpfte sich vergangenes Wochenende beim U11 Victor-Unstrut-Cup 2015 den dritten Platz im Bubeneinzel sowie den zweiten Platz im Jungendoppel mit seinem Partner Lino Degenkolb (ESV Flügelrad Nürnberg).

Der einzige Starter aus Oberbayern konnte sich ungefährdet durch die Gruppenphase spielen und abschließend als Nummer eins ins Hauptfeld einziehen. Hier konnte er durch zwei Siege in hart umkämpften Spielen ins Halbfinale einziehen, wo er sich knapp dem späteren Gewinner Kiran-Kaushal Sauryadevara in einem spannenden Match geschlagen geben musste.

Wie schon im Einzel konnten sich im Doppel Shaunak und Lino ungefährdet den Gruppensieg sichern. Im Hauptfeld konnte sie mit zwei Siegen den Einzug ins Finale feiern, in welchem sie gegen die in Frankfurt trainierenden Kiran-Kaushal Sauryadevara / Simon Krax verloren.

Arno Kohl

Hier geht’s zu den Ergebnissen: U11 Victor-Unstrut Cup

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter