Archive

Dominik Meyer wird ab sofort – zunächst bis zur nächsten BBV-Vorstandssitzung – die
Aufgaben des Medienreferenten übernehmen. Dominik hat sich schon seit einiger Zeit
intensiv um die Weiterentwicklung der BBV-Homepage gekümmert. So hat er den kürzlich
vollzogenen Serverumzug der BBV-Homepage organisiert und durchgeführt und dadurch
den Seitenaufruf ganz erheblich beschleunigt. Er hat den BBV auf Facebook gebracht und
die gegenwärtige Adressverwaltung auf der Homepage (Stichwort Clubmapper) neu
organisiert.

Dominik ist 25 Jahre alt, wohnt in Neuendettelsau im Bezirk Mittelfranken und spielt in der
dortigen 1. Mannschaft. Ehrenamtlich ist er bereits seit einiger Zeit im Bezirk Mittelfranken
bei der technischen Betreuung der Homepage engagiert.
Er ist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeitet als Softwareentwickler. Er
hat schon viele Internet-Projekte erstellt, entwickelt und betreut. Etwa:

– pionlib.de (ein von ihm geschriebenes Online Bibliotheksprogramm)
– tsc-neuendettelsau.de (Internetseite vom Hauptverein von Neuendettelsau)
– vkwb.info (Internetseite mit eigens entwickelter Adressverwaltung)
– ilch 2.0 (ein von ihm geschriebenes/gegründetes Content Management System)

Sicherlich wird Dominik von uns inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung von Artikeln
für die Homepage benötigen. Darum bitten ich alle BBV-Mitglieder. Auch ist das Medienteam
sehr an weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessiert. Das können auch – wie
man an Dominik sieht – (sehr) junge Leute sein.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter