Archive

Die Saison 2016/17 hat für die Spielerinnen und Spieler des BBV Bezirk Mittelfranken begonnen. Auch Jugend- und Spielausschuss starten nach der Vorbereitungsphase in die neue Saison. Am gestrigen Dienstag (27.09.2016) trafen sich Mitglieder beider Ausschüsse zu einer gemeinsamen Sitzung.

Neben der Planung der Bezirksturniere, Pokalrunden und Mannschaftsmeisterschaften stand die Aufgabenverteilung innerhalb der Ausschüsse im Vordergrund. Desweiteren wurde die Zusammenarbeit der beiden Ausschüsse an verschiedenen Stellen besprochen.

Die Runde der Ausschussmitglieder wurde durch Rainer Stötzer, der den Spielausschuss als Beisitzer seit August 2016 unterstützt, erweitert. Zudem waren als beratende Mitglieder Dominik Meyer (CTO), Tim Armbrüster (FSJ) und Frank Schlosser (Vorsitzender) anwesend. Wer sich vorstellen kann, die Ausschüsse in ihrer Arbeit zu unterstützen, kann gerne eine E-Mail an schicken. Eine Beschreibung der Aufgaben u.a. eines Ausschussmitglieds findet ihr hier.

16_bbv_mfr_jugendundspielausschuss

Bildrecht: Monica Hochbauer

 

 

Kategorien: