Archive

Bei schönstem Wetter war der Abend überraschend gut besucht. Da doch mehr Teilnehmer als angemeldet erschienen, wurde es dann etwas beengt in der Sportgaststätte des TSV Grünwald.

Der Bezirksvorsitzende Dieter Gläßer konnte den BBV Präsident Klaus Sartoris und Vizepräsidentin Hilde Hauber begrüßen, beide auch in der Funktion als Vereinsvertreter, sowie alle Anwesenden der Vereine und des Bezirksvorstandes.

Nach Vorstellung der einzelnen Resort Berichte stellte Dieter Gläßer die Oberbayerische Badminton Statistik vor, die tendenziell einen negativen Trend aufweist was die Zahl der Mitglieder betrifft. Nach Durchsprache der Finanzzahlen und des Berichtes der Kassenprüfung wurde die Kassenwartin Margarete Gläßer wiederum entlastet. Einige aktuellen Themen, wie nuliga Einfluss auf die kommende Spielsaison und die generelle Entwicklung im Badmintonsport wurden unter dem TOP “Verschiedenes” breiter diskutiert und die Anliegen einzelner Vereine ausgetauscht.

 

Kategorien: