Archive

Liebe Sportfreunde,

wir haben ein paar Verbesserungen an unseren Ergebnisdienstdarstellung vorgenommen.
Hier eine kleine Liste der Änderungen.

Spielerportrait mit ersten Diagrammen:
Unter z.B. https://badminton-bbv.de/site/liga/#player/BBV/07-033307/17%2F18/graphs gibt es nun zusätzlich Diagramme. Es ist ein “Formkurven” Diagramm als auch ein “Bilanz pro Disziplin” Diagramm entstanden.

Navigations Verbesserung
Scrollt man in einer Liste wie https://badminton-bbv.de/site/liga/#liga/17%2F18/22973 nach unten, klickt dann
bei einer Zeile auf “Details” und verwendet daraufhin den Browser-Zurück Button landet man nun wieder auf der
Scroll-Position auf der man in der Liste davor war.

Doppel Rank unter Spielermeldungen
Unter z.B. https://badminton-bbv.de/site/liga/#club/BBV/07-0110/player/17%2F18/H/firstRound gibt es nun eine Spalte
in der neben dem Einzel Rank auch der Doppel Rank ausgegeben wird.
Außerdem werden in dieser Ansicht nun auch die Namen entsprechend verlinkt um direkt ins Spielerportrait zu kommen.

Loginsystem entfernt
Das Loginsystem unter https://badminton-bbv.de/site/liga wurde für eine bessere Übersicht komplett entfernt.
Alle Features wie z.B. Widgets sind nun auch ohne Login einsehbar.
Das einzige Login/Registrationsystem ist nun das von nuLiga sprich https://badminton-bbv.de/site/spielbetrieb/nuliga/

Mobile Apps
Aktuell wird an der Version 2.0 unserer Android und iOS APP gearbeitet.
Neben einen neuen Unterbau werden dort auch fehlende Funktionen, wie die Einsicht von “Detail-Ergebnissen” hinzugefügt. Wir hoffen wir können diese Version noch dieses Jahr ausrollen.

Kategorien: Sonstiges