Wir bitten um weitere Unterstützung für Badmintonsport Television

Alles oder nichts! für Badmintonsport Television Crowdfunding.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer.

(Stand 09. Mai 2018)
Mit 836,00 €, (15 %) vom Fundingziel haben wir gute Aussichten unser Fundingziel bis zum 31. Mai 2018 zu erreichen.
Wir bitten weiter um Eure Unterstützung.

   http://crowdfunding.badmintonsport.tv/

Herzlichen Dank, Dieter Gläßer


Mehr zum Projekt:
Liebe Badmintonfreundinnen hallo Badmintonfreunde,
mehr Badminton im Fernsehen, das wünscht sich wohl jeder von uns.
Sportarten wie Badminton werden aber nur selten in den großen Fernsehkanälen wie ARD, ZDF oder auch Bayern 3, um einige zu nennen, gezeigt. Daher gibt es seit ein paar Jahren eine Initiative aus Bayern, die im Internet umfangreich über Badminton berichtet:
Badmintonsport Television
Dabei handelt es sich um eine Multimediaplattform mit Badminton-Live-Berichterstattung und Videos aus dem Badmintonbereich. Ende 2011 wurde mit dem Aufbau unseres TV-Angebots begonnen und im Rahmen des Projektes bsTV2020, vor ca. vier Jahren, erfolgreich fortgesetzt. Dies war aber nur möglich durch die Unterstützung von den vielen Menschen die unseren Badmintonsport lieben, dafür herzlichen Dank.
Unser großes Ziel ist jetzt eine nachhaltige Weiterentwicklung von unserem Internet TV-Sender zu einem
„Internetfernsehen Badmintonsport Television“
mit regulärer Rundfunkgenehmigung.
Damit wir dieses Ziel aber erreichen können, hoffen wir auf Euch, auf zahlreiche Unterstützer die sich finanziell engagieren möchten.
Mit Eurer Unterstützung möchten wir eine Rundfunkgenehmigung für Badmintonsport TV beantragen, d.h.

  • Mit Eurer Unterstützung möchten wir eine Rundfunkgenehmigung für Badmintonsport TV beantragen, d.h. eine bundesweite Zulassung als Internet TV-Sender, die es ermöglicht zur dauerhaften Veranstaltung von Rundfunk.
  • unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen (Reisekosten, etc.).
  • unseren Internet TV-Sender nachhaltig weiterentwickeln.

Liebe Badmintonfreundinnen und Badmintonfreunde, unterstützt uns für ein erfolgreiches
„Internetfernsehen Badmintonsport Television“
Recht herzlichen Dank.
Mit sportlichen Grüßen
Dieter Gläßer