Archive

Der langjährige BBV-Trainer Steffen Lenz wird weiterhin für den BBV tätig sein. Er
hat seinen in diesem Jahr auslaufenden Vertrag für 2 Jahre – also bis 31.12.2020 – verlängert. Steffen wird weiterhin Altersklassentrainer für das Talentteam Bayern, Altersklasse U15, sein. Hier ist er für die Kadernominierung und Nominierung zu Turnieren der Altersklasse U15 in Absprache mit dem Leistungssportgremium, für Organisation und Durchführung von Lehrgängen in U15 in ganz Bayern sowie für
nationale und internationale Turnierbesuche zuständig. In seiner Funktion wird er eng sowohl mit den verantwortlichen Heimtrainern der U15-Athletinnen und -athleten als auch mit dem Landesleistungsstützpunkt in Nürnberg zusammenarbeiten.

Der BBV freut sich sehr auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen BBV-
Verantwortlichen im Jugendbereich, Leistungssport und in der Lehre.