Archive

Der Bayerische Badminton-Verband veröffentlicht hier die Ausschreibungen der Gruppe Südost zur Südostdeutschen Meisterschaft der Junioren und zur Südostdeutschen Meisterschaft der Senioren, die in diesem Jahr vom Landesverband Baden-Württemberg ausgerichtet werden. Bitte beachtet die unterschiedlichen Austragungsorte beider Turniere.

Diese Meisterschaften sind Qualifikationsturniere zur Teilnahme an den entsprechenden Deutschen Meisterschaften, die Meldetermine hierzu sind ebenfalls in der Ausschreibung angegeben.

Meldungen der Spieler des Bayerischen Badminton-Verbandes wie immer über die Vereine an mich unter Beachtung des in den Ausschreibungen angegebenen Meldetermins. Bitte getrennte Meldeformulare für U22 und für O35-O75 verwenden.

Weitere Informationen in den anhängenden Ausschreibungen, Rückfragen bitte an mich.

Hans-Rüdiger Strauß

Spielausschußbeisitzer BBV

Ausschreibung SODM 2018-2019_O35

Ausschreibung SODM 2018-2019_U22

Meldeformular_O35_O75_2019

Meldeformular_U22_2019

Kategorien: BBV