Liebe Freunde des Badmintonsports,

wir, die Spielerinnen und Spieler der ersten Mannschaft des Postsportverein Landshut, konnten durch eine fulminante Rückrunde letzte Saison den dritten Platz in der Bayernliga Süd erreichen. Möglicherweise reicht diese Platzierung aus, um in die neue Bayerische Oberliga aufzusteigen.
Gleichzeitig wurde unsere zweite Mannschaft Meister in der BOL und ist dadurch erneut in die Bayernliga Süd aufgestiegen.

Für die neue Saison suchen wir vor allem im Damenbereich eine Verstärkung!

Wer sind wir:
Eine coole junge Gruppe, die viel Spaß an Badminton hat. Wir haben die beste Kulisse bei den Heimspielen der Bayernliga Süd und wollen dies auch von der Bayerischen Oberliga behaupten können. Mit unserem Team- und Kampfgeist und ein paar einstudierten Ritualen sorgen wir auch dafür, dass der Spaß nie zu kurz kommt 🙂

Was bieten wir:
Spiele in der Bayerischen Oberliga / Bayernliga Süd.
Spaßige und abwechslungsreiche Badmintonwochenenden.
Alles weitere gerne mal in einem Probetraining. Weitere Infos bei Jakob Bachhuber unter https://postsportverein-landshut.de/kontakt/19-jakobbachhuber. Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Sportliche Grüße

Die erste Mannschaft des Postsportverein Landshut

Kategorien: Sonstiges