Aufgrund der vielen Änderungen die sich nachträglich noch ergeben haben wurde die Meldefrist für  Spielzeiten, Hallen & Ranglisten auf den 15. August 2019 verlängert.

Die Mannschaftsführer und (Vereins-) Verantwortlichen kümmern sich bitte darum, dass die notwendigen Angaben (Spielzeiten für die Spiele, die ihr in eurer Halle ausrichtet werden, Angabe der korrekten Halle, Einzel- und Doppelrangliste bei Herren und Damen) bis 15.08. 2019 in nuLiga eingetragen sind.

Bitte beachtet dabei unbedingt die Hinweise im Mannschaftsführer-Leitfaden, diesen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage:
https://badminton-bbv.de/site/bezirke/oberbayern/unterlagen/

Wichtig: Spielwochenenden dürfen nicht eigenständig verlegt werden! Wenn ihr keine Halle habt haltet euch bitte an den Leitfaden und informierten euren Staffelbetreuer. Eine Verlegung auf einen anderen Tag als den ursprünglich angesetzten SA/SO ist nur durch den Staffelbetreuer möglich.

Für Spieler, die noch keine Spielberechtigung haben, die aber beantragt ist, gilt wie letztes Jahr: Bitte mit exakter Position ins Kommentarfeld bei der Ranglistenmeldung schreiben.

Viele Grüße,
Maxi Walter
Sportwart Oberbayern

Kontakt: