Liebe Sportfreunde,

der Bayerische Badminton-Verband e.V. hat sich heute – nach Rücksprache mit dem Gruppensportwart und dem Ausrichter – schweren Herzens entschieden, unsere lang ersehnte Gruppenmeisterschaft der Altersklassen U22 sowie O35 und älter, die am kommenden Wochenende 14./15. März 2020 in Regensburg ausgetragen worden wäre, abzusagen. Die aktuellen Zustände im Zusammenhang mit dem Corona-Virus lassen uns diesen Schritt als einzig sinnvollen erscheinen.

Uns ist bewusst, dass alle Beteiligten nun unter z.T. massiven, administrativen Schwierigkeiten zu leiden haben. Wir als Verband werden versuchen diese zu lindern, wo es uns möglich ist.

Abschließend mein Dank an den Ausrichter Fortuna Regensburg, der dieses schöne Turnier sicherlich auch dieses Jahr wieder zu Erfolg geführt hätte, und der jetzt viele ehrenamtliche Stunden umsonst erbracht hat.

Ich hoffe auf euer Verständnis,

Tobias F. Oertel, zuständiges Mitglied im Präsidium des BBV


Noch ein Hinweis: Von mir die Bitte an die Spieler, ihre Hotelreservierung im Turnierhotel umgehend zu stornieren.

Strauß

Spielausschuß BBV

Kategorien: BBV