Archive

Liebe Sportfreunde,

heute wurden unsere BBV Apps aus den Android und iTunes Stores genommen.
Mit weit mehr als über 1500 aktive Installationen waren die zwei Apps ein großer Erfolg
und zeigten, dass es einen großen Bedarf in der mobilen Darstellung unseres Ergebnisdienstes gibt.

Aufgrund der ehrenamtlichen Struktur war eine Weiterentwicklung nicht mehr möglich.
Hinzu kommt das die Apps nur mit dem Internet bedient werden konnten und keine nativen
Features nutzten. Das bedeutet das diese technisch gesehen eigentlich eine Website war.

Der Vorteil der App war also ein leicht besseres User-Interface als unser Ergebnisdienst unter https://badminton-bbv.de/site/liga/ und das man diese in seinem Handy immer schnell griffbereit hatte. Letzteres kann man mittlerweile auch mit einer anderen Technik erreichen.

Zurzeit wird mit Hochdruck an einem Ergebnisdienst-Relaunch gearbeitet der in den nächsten Tagen live gehen wird. #ReDesign #NewFeatures #ProgressiveWebApp

 

 

 

Kategorien: BBVTop