Nun ist es bereits einige Wochen her, seitdem die Bayerische Meisterschaft U11-U19 2020 in Neumarkt stattgefunden hat. Wie jedes Jahr war es ein sportliches Highlight für die Nachwuchsspieler und einige wurden mit dem Meistertitel für ihr hartes Training belohnt. 

Trotz der strengen Corona-Auflagen lief alles reibungslos ab. Während die Spieler um jeden Punkt kämpften, haben die Trainer, Eltern und der Fotograf Stefan Cannstein fleißig fotografiert. In der Bildergalerie sind viele schöne Momente der Athletinnen und Athleten festgehalten. Ein Blick auf die Fotos lohnt sich auf jeden Fall und bereitet schon jetzt Vorfreude auf die anstehende Südostdeutsche Meisterschaft U11-U19.

Stefan Pistorius hat einige tolle Momente festgehalten:

Wir drücken allen bayerischen Spielerinnen und Spielern für die Südostdeutsche Meisterschaft am 24./25. Oktober die Daumen!