Der Dezember steht vor der Tür und damit startet auch der BBV-Adventskalender auf Instagram. Dort erwarten euch Workouts, spannende Interviews mit Topathleten und weitere tolle Überraschungen, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Gemeinsam halten wir uns trotz der Weihnachtszeit fit. Verfolgt einfach täglich die Instagram-Story des BBVs (@badminton_bayern), um nichts zu verpassen. Macht mit und markiert uns in eurer Story!

Eine Ergänzung zu dieser Aktion (Quelle: DBV-Homepage):

Sporthilfe-Studie: Deutsche Athleten haben Nachholbedarf bei Nutzung von Social Media

Befragung von Deutscher Sporthilfe in Zusammenarbeit mit LOBECO mit über 1.300 geförderten Athleten identifiziert Instagram als Plattform Nummer eins / Sporthilfe führt neue Social-Media-Webinare ein.

https://www.badminton.de/news/badminton/sporthilfe-studie-deutsche-athleten-haben-nachholbedarf-bei-nutzung-von-social-media/

Kategorien: Allgemein