| Region | Bayern |
| Organisator | Bayerischer Badminton-Verband |
| Lehrgang | Einzelmeisterschaft |
| Verfügbare Plätze | 34 (frei: 34) |
| Gebühr | 0,00 € |
| Zusatzgebühren |
|
| Anmeldeschluss | - |
Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U15–U19 finden vom 11. bis 13. Dezember 2026 in Mülheim an der Ruhr statt.
Vor Ort werden die Athletinnen und Athleten von Tobias Wadenka, Kai Schäfer, Kevin Baum und Lino Degenkolb betreut. Zudem gehört mit Jutta Ruckriegel, Physiotherapeutin des VICTOR Landesleistungsstützpunkts, auch eine erfahrene medizinische Betreuung zum Team Bayern Staff.
Selbstverständlich sind auch Heimtrainerinnen und Heimtrainer herzlich eingeladen, ihre Athletinnen und Athleten vor Ort zu coachen und zu begleiten.
Auch in diesem Jahr unterstützt der BBV Heimtrainerinnen und Heimtrainer offizieller VICTOR BBV-Stützpunkte, die ihre Jugendlichen beim sportlichen Jahreshöhepunkt – der Deutschen Meisterschaft – betreuen und coachen, mit einer pauschalen Förderung in Höhe von 150 €. Damit möchten wir einen zusätzlichen Anreiz schaffen, Eure Spielerinnen und Spieler bei diesem wichtigen Turnier aktiv zu unterstützen und gemeinsam wertvolle Impulse für die weitere Trainingsarbeit zu gewinnen.
Die organisatorische Leitung übernimmt Lukas Gunzelmann.
Hotel Kastanienhof
(8 Einzelzimmer, 11 Doppelzimmer, 3 Dreibettzimmer)
Weitere Informationen folgen nach dem Qualifikationsturnier der Südostdeutschen Meisterschaft.