Suche
Close this search box.

Der BBV sagt Danke und Servus, Kim Mayer

Wir sagen Danke!

Der Bayerische Badminton-Verband (BBV) sagt Kim Mayer, der seit März 2018 die Geschäftsstelle leitete, „Servus“. In seiner Amtszeit hat er wesentliche Impulse für die Modernisierung und Digitalisierung des Verbands gegeben und diese auch federführend umgesetzt. Seine vielfältigen und unzähligen Verdienste um den BBV werden von allen Mitgliedsvereinen, Funktionären und der bayerischen Badmintonfamilie hochgeschätzt und untrennbar mit seinem Namen verbunden bleiben.

 

BBV-Präsident Frank Schlosser würdigt die außergewöhnliche Zusammenarbeit mit Kim Mayer, die weit über das „Normale” hinausging: „Kim hat den Verband in eine zukunftsorientierte Richtung geführt und dabei innovative Ansätze eingebracht. Sein Engagement und seine Expertise haben den BBV nachhaltig gestärkt sowie in eine führende Position gebracht.“

 

Wir danken Kim Mayer herzlich für sein unermüdliches Engagement und wünschen dem 37-Jährigen für seinen weiteren Lebensweg – privat wie beruflich – weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Zum 1. August übernimmt er die neu geschaffene Stelle des Geschäftsführers beim Baden-Württembergischen Badminton-Verband, bleibt also der Badminton-Familie erhalten und auch weiterhin im Kontakt mit dem BBV.

Weitere News