Kurs

Exercise & Training Convention Bayreuth (15LE)

Region Bayern
Organisator Bayerischer Badminton-Verband
Lehrgang Fortbildung Lizenzstufe C/B/A
Vorausgesetzte Lizenz
Verfügbare Plätze 99 (frei: 99)
Gebühr 139,00 €
Anmeldeschluss -
Zeitraum
16.05.25, 13:30 Uhr - 17.05.25, 19:15 Uhr

Veranstaltungsort
Oberfranken

Lehrgangsleiter/Referenten

Informationen

Das Sport- und Fitness-Event des Jahres!

 

Die Exercise & Training Convention (EXTRA) bringt vom 16.-17. Mai 2025 zum zweiten Mal an der Universität Bayreuth renommierte Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen und Top-Coaches zusammen. Lerne von den Besten der Therapie-, Medizinz- und Fitness-Szene und freue dich auf Lectures & Hands-On-Workshops, Expert Talks und einem Science Slam.

 

  • Aktuell: Besuche die Pre-Conference zum brandaktuellen Thema "Exercise as Medicine" mit renommierten Speakern wie Dr. med. Reinhard Sittl & Prof. Dr. Othmar Moser.
  • Evidenzbasiert: Höre Referent*innen von 8 verschiedenen Universitäten und Hochschulen
  • Interdisziplinär: Lass dich überraschen, wie gut sich Methoden aus anderen Bereichen für dich eignen
  • Praxisnah: Erspüre die neuesten Trends und Innovationen aus Training, Medizin & Therapie selbst
  • Vielseitig: Entdecke Inhalte von A wie Ausdauertraining bis V wie Verletzungsprävention
  • Vernetzend: Tausche dich beim Get Together mit der Community und führenden Coaches aus
_______
Die Fortbildung ist vom Bayerischen Badminton-Verband anerkannt als Lizenzverlängerung der Lizenzstufen Trainerassistenz, C-Breitensport und C-Leistungssport. Ebenfalls ist sie vom Deutschen Badminton-Verband als Lizenzverlängerung der Lizenzstufen A und B anerkannt.

Im Nachgang der Veranstaltung hier einen Antrag auf Lizenzverlängerung stellen und die Teilnahmebestätigung hochladen.

_______

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr auf der Homepage der Convention.


Dateien